Direkt zum Inhalt

Workshop Chor

Hier werden mehrstimmige Chorstücke einstudiert und aufgeführt. Der Chor ist immer auf der Suche nach allen Stimmlagen und man benötigt auch nicht viel Vorerfahrung.

Was in diesem Jahr passiert

In diesem Workshop werden wir drei Songs erarbeiten, die sich vom klassischen Weihnachtslied schon ein Stückchen entfernt haben. Im Warm Up nähern wir uns spielerisch der Stimmbildung und stimmen uns mit Circle Songs aufeinander ein. Anhand der Stücke werden uns in verschiedenen Genres wie Rock, Pop oder Folk ausprobieren, am Blending innerhalb der Stimmgruppe und am Gesamtklang des Chores feilen. Wir freuen uns auf dich!

Referentin

Jelena Potschka
Jelena Potschka

Ich bin Sängerin und Pädagogin und freue mich sehr darauf mit euch an spannenden Projekten zu arbeiten.

← Zurück zur Veranstaltung