Direkt zum Inhalt
Anzeigebild der Veranstaltung

Aufführung

Am Ende unserer Veranstaltung findet wie jedes Jahr eine Musical-Aufführung statt, bei der die Teilnehmer:innen zeigen können, was sie während der Veranstaltung innerhalb einer Woche erarbeitet haben. Eingeladen sind natürlich Freunde und Familie, aber generell auch alle, die Lust auf eine geballte Ladung kunterbunte Unterhaltung mit Musik, Schauspiel, Tanz und vielem mehr haben.

Der Besuch der Aufführung ist wie immer kostenlos. Allerdings bitten wir Gäste um vorzeitige Reservierung über unser Online-Formular. Alternativ können Platzreservierungen oder auch Rückfragen per E-Mail an info@music-and-al.de gerichtet werden. Die Reservierung ist bis zum Vorabend möglich. Danach sind kurzfristige Anfragen nur telefonisch möglich (für Rufnummer s. Kontaktdaten).

Die Aufführung dauert etwa eineinhalb Stunden und beinhaltet eine kurze Pause. Der Zugang in die Aula ist barrierefrei möglich. Bei anderen besonderen Bedürfnissen melden Sie sich gerne bei uns.

  • 10.08.2024
  • 15:30–17:00
  • Freie Waldorfschule Bergisch Gladbach, Monhweg 13, 51427 Bergisch Gladbach

← Zurück zur Veranstaltung