Direkt zum Inhalt

Workshop Kinder- und Nachwuchsprogramm

Auch unsere jüngsten Teilnehmenden können in der Musicalwoche viele spanennde Dinge tun. Wer sich eine Schauspielrolle noch nicht zutraut, kann im Kinderchor und Kindertanzen trotzdem auf der Bühne stehen und mit uns diese aufregende Reise unternehmen.
Wer lieber herumtollt, kann auch das tun: Beim Spielen mit Kindern gehen wir auch nach draußen und erkunden den umliegenden Wald von Haus Altenberg.

Kinder, die bereits ein Instrument spielen, können dies gern zum „MuMiKi“ (Musizieren mit Kindern) mitbringen, aber auch Kinder ohne Instrument finden hier etwas für die ersten Erfahrungen mit dem Musik machen.

Achtet bei der Anmeldung auf die unterschiedlichen Workshops, für die sich angemeldet werden kann: Musizieren mit Kindern, Spielen mit Kindern, Kindertanzen und ggf. Kinderchor.

← Zurück zur Veranstaltung