Direkt zum Inhalt

Einladung zur Aufführung von „Ein Sommernachtstraum“ am 30. Juli

Einladung zur Aufführung von „Ein Sommernachtstraum“ am 30. Juli 24.07.2022   Philipp Verpoort

Liebe Freunde unseres Vereins, liebe Interessierte,

am Samstag, den 30.07. um 15:30 Uhr findet die Aufführung des Musicals „Ein Sommernachtstraum“ in der Freien Waldorfschule Bergisch Gladbach mit nachfolgender Adresse statt.

Mohnweg 13
51427 Bergisch Gladbach

Wir bitten um Anmeldung an die unten genannten Kontaktdaten.

E-Mail: freddy@music-and-al.de
Telefon: +49 179 9076775

Das Musical wird im Rahmen unserer Veranstaltung „Al on Stage 2022“ mit mehr als 100 Teilnehmer:innen einstudiert und am Samstag aufgeführt.

Das Musical „Ein Sommernachtstraum“ nach William Shakespear wurde von Marius Mik für unsere Veranstaltung arrangiert, der auch die Szenenproben, bzw. den Schauspiel-Workshop dazu leiten wird.

Hermia steckt in der Klemme: ihr Vater will sie gegen ihren Willen verheiraten, und weder ihr Geliebter Lysander noch ihre beste Freundin können ihr helfen. Also beschließt sie, begleitet von ihren Freunden, in den Wald von Athen zu fliehen und sich zu verstecken. Doch dort lauern noch ganz andere Gefahren. Denn der mächtige Elfenfürst Oberon herrscht hier über seinen Elfenstaat, und ohne seine Erlaubnis darf niemand den Wald betreten. Oberon schickt seinen raffinierten Diener Puck los, um die Eindringlinge zu verjagen. Und wenn er schon einmal dabei ist, dann soll er auch gleich die Gruppe Handwerker erschrecken, die sich wagemutig in den Wald getraut haben, um hier die traurigste Tragödie aller Zeiten einzustudieren. Der kluge Puck aber hat ganz eigene Pläne, was er mit den Eindringlingen im Zauberwald anstellen will…

Ein verrücktes und lustiges Musical für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!

Euer Music&AL-Team

Autor

Dieser Artikel wurde verfasst von:

Philipp Verpoort
Veranstaltung

Dieser Artikel bezieht sich auf folgende Veranstaltung:

Al on Stage 2022
Tags

Dieser Artikel wurde mit folgenden Tags versehen:

Teilen

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden: