Direkt zum Inhalt

Einladung AL in Motion 2022

Einladung AL in Motion 2022 05.02.2022   David Potschka

Liebe Altenberger:innen, liebe Interessierte,

in diesem Jahr möchten wir an Pfingsten die Veranstaltung AL in Motion wieder in Haus Altenberg durchführen. Vom 3.06. bis 06.06.2022 heißt es endlich wieder gemeinsam singen, tanzen, musizieren - bist Du dabei?

Jetzt anmelden!

Die Anmeldung ist bis zum 18. März 2022 geöffnet.


Bedenken wegen Corona?

Wir bedenken das natürlich auch, aber da es noch eine Weile hin ist, weiß keiner, wie sich die Corona-Lage entwickelt. Wenn die Veranstaltung Corona-bedingt ausfällt, fallen keine Kosten für Euch an und eventuell schon überwiesene Beiträge können zurück erstattet werden. Wir werden die Lage im Auge behalten und das Hygienekonzept anhand aktuell vorgeschriebener oder empfohlener Maßnahmen anpassen.


Die Workshops

An Pfingsten kannst Du an den Workshops Chor, Band und Tanz teilnehmen. Da nicht alle Workshops gleichzeitig stattfinden, musst Du dich nicht auf einen Einzelnen festlegen und kannst an Mehreren teilnehmen.


Weitere Urlaubsplanung

Auch für unsere Veranstaltung AL on Stage vom 24.07. bis 31.07.2022 könnt Ihr euch schon anmelden. Hier erarbeiten wir innerhalb einer Woche eine Musicalbearbeitung des Sommernachtstraums nach William Shakespeare. Alle Infos findet ihr auf folgender Seite:

Jetzt anmelden!

Ich freue mich auf eine lang ersehnte Pfingstveranstaltung mit Euch

David Baldauf
Für den Vorstand der RBAG Musik und das Team Music&AL


Autor

Dieser Artikel wurde verfasst von:

David Potschka
Veranstaltung

Dieser Artikel bezieht sich auf folgende Veranstaltung:

Al in Motion 2022
Tags

Dieser Artikel wurde mit folgenden Tags versehen:

Teilen

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden: