Direkt zum Inhalt

Adventszeit ohne AL

Adventszeit ohne AL 23.11.2021   David Baldauf

Liebe Altenberger*innen,

aufgrund der rasant steigenden Corona-Inzidenzen haben wir uns entschlossen, die Veranstaltung abzusagen. So sehr wir die Wichtigkeit von Gemeinschaft gerade in der Vorweihnachtszeit schätzen, sind die Kontakte während der Veranstaltung doch vermeidbar und insbesondere kommen wir alle aus verschiedenen Ecken Deutschlands, aus denen und in die mögliche Infektionen verteilt werden könnten. Auch das Singen, das in mehreren Workshops essentiell ist, führt zu einer höheren Risikoeinschätzung.

Das Haus Altenberg hat uns aus Kulanz die Stornierungsgebühren erlassen, sodass wir die Teilnahmebeiträge in voller Höhe zurückzahlen können. Dazu benötigen wir von denjenigen, die bereits gezahlt haben eine Mail mit:

  • IBAN und BIC
  • Anmeldenummer (steht auch im Verwendungszweck in der Bestätigungsmail)

an xnffrajneg@eont-zhfvx.qred.kisum-gabr@trawnessak

Falls jemand den Beitrag als Spende da lassen möchte, besteht auch die Möglichkeit eine Spendenquittung auszustellen.

Wir wünschen euch viel Gesundheit und Kraft für eine zweite Corona-behaftete Weihnachtszeit. Lassen wir uns nicht unterkriegen!

Viele Grüße

Euer Music & AL Team

Autor

Dieser Artikel wurde verfasst von:

David Baldauf
Veranstaltung

Dieser Artikel bezieht sich auf folgende Veranstaltung:

Adventszeit mit Al 2021
Tags

Dieser Artikel wurde mit folgenden Tags versehen:

Teilen

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden: