Direkt zum Inhalt

Adventszeit mit oder ohne AL?

Adventszeit mit oder ohne AL? 11.11.2021   David Baldauf

Liebe Altenberger*innen und Interessierte,

vielleicht fragt ihr euch langsam auch, ob uns COVID-19 dieses Jahr nicht wieder einen Strich durch die Rechnung mach.


Teilnahmebestätigungen oft im Spam

Die Frage, wie es mit der Adventsveranstaltung aussieht haben sich manche von euch möglicherweise gestellt, weil ihr keine Bestätigungsmail erhalten habt, obwohl ihr angemeldet wart. In den meisten Fällen liegt das daran, dass unsere Teilnahmebestätigungen anscheinend oft von Spamfiltern in den entsprechenden Spamordner verschoben werden. Daher hier noch einmal der Aufruf: Falls ihr euch angemeldet habt und noch keine Teilnahmebestätigung mit Zahlungsdaten bekommen habt, schreibt uns gerne umgehend an

anmeldung@music-and-al.de


COVID-19 Schutzmaßnahmen

Ende des Monats läuft offiziell die Notlage aus, während die aktuellen Corona Fallzahlen neue Rekordwerte erreichen. Daher sollen nun Bund und Länder neue Maßnahmen für den Winter beschließen. Wie genau diese aussehen können wir nicht sagen, daher müssen wir unsere Planung für eine Durchführung in Präsenz möglicherweise ändern und es könnten weitere Einschränkungen, wie eine 2G Regelung oder Einschränkungen bezüglich Gesangsworkshops, hinzukommen. Wir werden euch über die Umstände rechtzeitig vor der Veranstaltung informieren.

 

Wir hoffen auf eine Adventszeit, in der wir die Gemeinschaft wieder in Altenberg erleben können und hoffen, ihr Bleibt gesund und startet so zuversichtlich in den Advent wie wir es tun!

Liebe Grüße

Euer Music&AL-Team

Autor

Dieser Artikel wurde verfasst von:

David Baldauf
Veranstaltung

Dieser Artikel bezieht sich auf folgende Veranstaltung:

Adventszeit mit Al 2021
Tags

Dieser Artikel wurde mit folgenden Tags versehen:

Teilen

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden: