Direkt zum Inhalt

"Sommerfest" und Advent

"Sommerfest" und Advent 13.09.2021   Friederike Schröder

Liebe Altenberger*innen,

da wir im Sommer leider nicht nach Altenberg konnten, haben wir einen Termin gesucht, um doch noch ein kleines spätes Sommerfest in Altenberg zu machen.

Dieses findet nun am Samstag, den 02.10.2021 von 11:30 bis ca 17:00 Uhr im Haus Altenberg statt.

Hierzu benötigen wir von Euch eine verbindliche Anmeldung. Es wird ein Burgergrillen geben, bei dem für jeden Geschmack etwas dabei ist. Weitere Infos und das Anmeldeformular findet Ihr auf der nachfolgenden Seite.

Außerdem haben wir für unsere Adventsveranstaltung „Advenszeit mit AL“ die Anmeldefrist auf den 10.10.2021 verschoben. Bitte macht noch Werbung und meldet euch fleißig an.

Um Werbung zu machen, könnt ihr gerne unser Werbepaket nutzen. Dies enthält zusammengestellten Werbematerialien in Form von Fotos, Videos und einem „Showbook“ zusammen mit einer Anleitung, wie man das Ganze benutzen kann. Auf Nachfrage können wir Euch auch Flyer zum Verteiler zuschicken.

Wir hoffe viele von euch beim Sommerfest und im Advent begrüßen zu können.

Euer Music&AL-Team

Autorin

Dieser Artikel wurde verfasst von:

Friederike Schröder
Veranstaltung

Dieser Artikel bezieht sich auf folgende Veranstaltung:

Adventszeit mit Al 2021
Tags

Dieser Artikel wurde mit folgenden Tags versehen:

Teilen

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden: