Direkt zum Inhalt

Einladung zur Adventszeit mit AL 2021

Einladung zur Adventszeit mit AL 2021 29.08.2021   Philipp Verpoort

Liebe Altenberger*innen,

wir freuen uns sehr, Euch hiermit zu unserer Präsenzveranstaltung im Haus Altenberg vom 03.-05.12. einladen zu können: Adventszeit mit AL!

Obwohl uns COVID-19 voraussichtlich bis in den Dezember weiter begleiten wird, gehen wir davon aus, dass unsere Adventsveranstaltung wieder stattfinden kann. Unsere Erfahrungen aus dem Sommer zeigen, dass größere Musikveranstaltungen auch zu Corona-Zeiten möglich sind, und wir planen daher mit einer physischen Veranstaltung vorort im Haus Altenberg. Natürlich behalten wir die aktuelle Corona-Lage im Blick und warten, wie sich die Situation in den kommenden Monaten noch verändert. Es wird auch wieder ein Hygienekonzept geben, welches voraussichtlich Schnelltests, Raumbeschränkungen, Lüften, usw. vorsieht.

Meldet Euch jetzt zur Veranstaltung an!

All jene, die das nicht von Adventsmusik, Kerzenduft, Glühwein/Kinderpunsch und vor allem dem Haus Altenberg abhalten kann, freuen wir sehr Anfang Dezember bei uns zu begrüßen! Die Anmeldung schließt am 17. September.

Die Workshops

In den Workshops Chor, Band, Orchester, Tanz, Basteln und dem Kinderprogramm geht es in Altenberg wieder richtig rund. Wir hoffen, dass auch das Kerzenziehen wie gewohnt stattfinden kann. Auf der Website haben wir euch ein paar Details zu den Workshop-Inhalten und unseren Referent*innen zusammengestellt.

Bleibt gesund!

Philipp Verpoort
Für den Vorstand der RBAG Musik und das Team Music&AL

Autor

Dieser Artikel wurde verfasst von:

Veranstaltung

Dieser Artikel bezieht sich auf folgende Veranstaltung:

Adventszeit mit Al 2021
Tags

Dieser Artikel wurde mit folgenden Tags versehen:

Teilen

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden: