Direkt zum Inhalt

Absage Adventszeit mit AL 2020

Absage Adventszeit mit AL 2020 25.10.2020   David Baldauf

Liebe Altenberger*innen,

wie es sich wahrscheinlich einige schon gedacht haben, müssen wir die Veranstaltung Adventszeit mit AL leider absagenDie Entscheidung fiel uns wirklich nicht leicht, aber wir möchten natürlich, dass ihr alle gesund durch die besinnliche Adventszeit kommt.

Es gibt schon Überlegungen für alternative digitale Angebote, allerdings in kleinerem Rahmen als an Pfingsten und im Sommer. Der Fokus wird darauf liegen, Gemeinschaft zu erleben, was zur Zeit nicht so leicht, aber dafür umso wichtiger ist. Gemeinsam schaffen wir das!

Um ab und zu Rückblicke zu vergangenen Veranstaltungen oder andere mit Altenberg, Musik und euch Teilnehmern verbundene Inhalte geteilt zu bekommen, folgt uns gerne auf Facebook (Music&AL), Instagram (Music_and_AL) oder TikTok (tiktok.com/@music_and_al).

Herzliche Grüße
David Baldauf
Für den Vorstand der RBAG Musik und das Team Music&AL

 

Autor

Dieser Artikel wurde verfasst von:

David Baldauf
Veranstaltung

Dieser Artikel bezieht sich auf folgende Veranstaltung:

Adventszeit mit Al 2020
Tags

Dieser Artikel wurde mit folgenden Tags versehen:

Teilen

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden: