Direkt zum Inhalt

Umfrage: Adventszeit mit AL 2020 als Präsenzveranstaltung

Umfrage: Adventszeit mit AL 2020 als Präsenzveranstaltung 09.08.2020   David Potschka

Liebe Teilnehmer*in oder Interessierte*r,

 

gerade noch ist es Hochsommer und schon denken wir wieder an die Vorweihnachtszeit. Um die alljährliche Adventsveranstaltung zu planen, sind wir auf deine Mithilfe angewiesen. Wegen möglicher Unsicherheiten bezüglich COVID-19 Erkrankungen möchten wir unverbindlich abfragen, ob du an der Präsenzveranstaltung teilnehmen würdest oder nicht. In beiden Fällen hilft uns eine Rückmeldung und falls du und vielleicht noch andere Freunde, Bekannte und Familie teilnehmen wollen, würde es uns außerdem helfen, wenn ihr uns noch euer Alter und präferierte Workshops mitteilt. Alle Angaben sammeln wir schnell und unkompliziert mit diesem Formular.

 

Viele Grüße, bleibt gesund und trotzdem hoffentlich bis bald,
David Baldauf (Beisitzer)

Autor

Dieser Artikel wurde verfasst von:

David Potschka
Veranstaltung

Dieser Artikel bezieht sich auf folgende Veranstaltung:

Adventszeit mit Al 2020
Tags

Dieser Artikel wurde mit folgenden Tags versehen:

Teilen

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden: