Direkt zum Inhalt

Kommende Veranstaltungen bestätigt?

Kommende Veranstaltungen bestätigt? 15.03.2018   David Potschka

Yeeeehaaa, wir freuen uns riesig auf Pfingsten, denn für diese Veranstaltung konnten wir jetzt schon die Teilnahme aller bisher angemeldeten Interessenten bestätigen! Es sind auf jeden Fall auch noch Plätze frei und die Anmeldung ist weiterhin möglich. Hier geht es zur Veranstaltungsbeschreibung, wo auch das Anmeldeformular zu finden ist.

Auch für die Sommerwoche vom 22. bis 29.07. suchen wir dich, wenn du ein Schauspieler, Chorsänger und Solisten, Orchester- und Bandmusiker, Bastler und Bühnentechnikinteressierte bist oder es mal ausprobieren möchtest, um mit uns zusammen innerhalb einer Woche ein Musical auf die Beine zu stellen! Schaut euch hier unser Programm an und nutzt die verlängerte Anmeldefrist.

Liebe Grüße
David Baldauf (Beisitzer)

Autor

Dieser Artikel wurde verfasst von:

David Potschka
Veranstaltung

Dieser Artikel bezieht sich auf folgende Veranstaltung:

Tags

Dieser Artikel wurde mit folgenden Tags versehen:

Teilen

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden: