Direkt zum Inhalt

Erinnerung zur Anmeldung und geringere Teilnahmebeiträge

Erinnerung zur Anmeldung und geringere Teilnahmebeiträge 08.12.2016   Philipp Verpoort

Liebe Freunde und Förderer unserer RBAG Musik e.V., liebe Interessierte!

Wir möchten darauf hinweisen, dass die Anmeldung zu unserer Veranstaltung "Komm doch, lieber Frühling!" vom 31.03. bis 02.04.2017 nur noch bis zum 31.12.2016 möglich ist.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir auch noch darauf anmerken, dass wir die Teilnahmebeiträge für die Veranstaltung für alle Teilnahmegruppen gesenkt haben. Vielleicht ermuntert dies ja noch ein paar mehr Teilnehmer, sich der Veranstaltung anzuschließen.

Wir freuen uns auf ein gemeinsames Frühlingswochenende im neuen Jahr und verbleiben mit weihnachtlichen Grüßen
Sonja Hamberger (1.Vorsitzende)

Autor

Dieser Artikel wurde verfasst von:

Philipp Verpoort
Veranstaltung

Dieser Artikel bezieht sich auf folgende Veranstaltung:

Komm doch, lieber Frühling 2017
Tags

Dieser Artikel wurde mit folgenden Tags versehen:

Teilen

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden: