Direkt zum Inhalt
Anzeigebild der Veranstaltung

Adventszeit mit Al 2023

Kannst du es auch jedes Jahr kaum erwarten wieder Zimtsterne zu essen und die schönen Weihnachtslieder zu singen? Dann heiz mit uns gemeinsam die Weihnachtsstimmung am 2. Adventswochenende jeden Jahres im Haus Altenberg an. Es wird gesungen, getanzt und sowohl besinnliche als auch bewegte Weihnachtsmusik gemeinsam geschaffen. Traditionell gibt es Kerzenziehen und einen Besuch des Weihnachtsmarktes am Altenberger Dom. All das kannst du mit deiner gesamten Familie und deinen Freunden teilen.

  • Haus Altenberg
  • 08.12.–10.12.2023.
  • Anmeldung geschlossen seit 15.09.2023
  • Teilnehmende jeden Alters; Kinder u. Jugendl. ohne Begleitung ab 12J

Wichtiger Hinweis: Die Veranstaltung ist voll! Wir können daher keine weiteren Anmeldungen mehr entgegennehmen.

Leider mussten wir bereits am 15. September (drei Tage vor planmäßigem Anmeldeschluss) die Anmeldung zur Veranstaltung schließen, da die Veranstaltung jetzt voll ist und die Kapazitäten des Tagungshauses keine weitere Teilnehmer:innen mehr erlauben. Es tut uns leid, wenn wir damit manche Interessierte enttäuschen müssen!

Sollte noch Interesse an der Teilnahme bestehen, bitten wir um Kontaktaufnahme per E-Mail oder Telefon (unsere Kontaktdaten). Wir schauen dann, was sich noch machen lässt!

Die Workshops

Folgende Workshops erwarten Dich bei unserer Veranstaltung!