Direkt zum Inhalt

Erinnerung: Anmeldung zu AL ON STAGE 2023

Erinnerung: Anmeldung zu AL ON STAGE 2023 13.04.2023   David Röhrig

Liebe Altenberger:innen, liebe Interessierte,

nachdem wir vergangenen Monat wieder fließig auf der Kölner Känguru-Messe geworben haben, konnten wir einigen Neuzuwachs für unsere Veranstaltungen gewinnen! Leider sind trotz allem noch nicht genug Anmeldungen eingegangen, damit unsere Musicalwoche AL ON STAGE dieses Jahr wie gewohnt stattfinden kann. Wir möchten euch deshalb erinnern: Die Anmeldung ist nur noch bis zum 08.05.2023 geöffnet - weniger als einen Monat!

 

JETZT ANMELDEN

 

  • Warst Du vor langer Zeit zuletzt dabei? Dann würden wir uns riesig freuen, Dich wiederzusehen!
  • Hast Du erst vor Kurzem von uns gehört und suchst noch Programm für die Sommerferien? Dann komm gern vorbei uns lern uns kennen!
  • Hast Du noch Freunde oder kennst Familien, die Spaß am Musical haben könnten? Dann sag ihnen gern Bescheid - je mehr, desto bunter!
  • Bist Du jedes Jahr dabei und hast nur vergessen, dich anzumelden? - Kein Problem, noch ist die Anmeldung ja offen. ;)

Zur Erinnerung: 

  • AL ON STAGE findet vom 23.07. bis zum 30.07.2023 im Haus Altenberg statt.
  • Dieses Jahr spielen wir Das Gespenst von Canterville in textlicher Bearbeitung von Sonja Hamberger-Rossol und mit Musik von Jan Ziebolz.
  • Wie immer erwartet euch eine Vielzahl an Workshops, darunter Band, Chor, Orchester, Tanz, Bühnenbild und viele mehr!

Alle Infos findet ihr hier.


Wir hoffen, ihr genießt die sonnigen Tage und hattet schöne Ostern.

Und bis hoffentlich bald - in Altenberg!

Ganz herzliche Grüße
David Röhrig
Für den Vorstand der RBAG Musik e.V. und das Team Music&AL
 

Autor

Dieser Artikel wurde verfasst von:

David Röhrig
Veranstaltung

Dieser Artikel bezieht sich auf folgende Veranstaltung:

Al on Stage 2023
Tags

Dieser Artikel wurde mit folgenden Tags versehen:

Teilen

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden: