Direkt zum Inhalt

Einladung zu AL ON STAGE 2023

Einladung zu AL ON STAGE 2023 11.12.2022   David Röhrig

Liebe Altenberger:innen, liebe Interessierte,

nicht nur unsere Pfingstveranstaltung öffnet schon jetzt ihre Tore - pünktlich zum neuen Jahr möchten wir euch schon jetzt auch zur Musicalwoche AL ON STAGE 2023 ganz herzlich einladen! Vom 23.07. bis zum 30.07.2023 erwartet euch wieder eine bunte Zeit voller Musik, Tanz, Theater und mehr im Haus Altenberg!

In diesem Jahr erarbeiten wir innerhalb einer Woche eine Musical-Adaption der Geschichte "Das Gespenst von Canterville" mit Text von Sonja Hamberger-Rossol und Musik von Jan Ziebolz.

Die Anmeldung schließt am 8. Mai 2023.

 


Die Workshops

Egal, ob beim Tanz oder Schauspiel auf der Bühne, davor in Band, Chor und Orchester, oder dahinter in Kostüm, Bühnenbild und Technik - bring dich ein, wo und wie es dir Spaß macht.

Komm mit der ganzen Familie, bring Freunde mit - oder finde hier neue!

Nähere Infos zu Workshops und Referent:innen könnt ihr im Laufe der kommenden Wochen auf der Anmeldeseite finden.


COVID-19

Obwohl in Sachen Pandemie verglichen mit den letzten Jahren langsam ein Licht am Horizont erkennbar scheint, ist natürlich noch immer nicht klar, wie sich die Lage bis zum Sommer entwickeln wird. Wie immer werden wir die Situation im Auge behalten und zur Zeit der Veranstaltung ein Schutzkonzept vorbereitet haben, das den dann aktuell empfohlenen Maßnahmen entspricht.


Lust auf mehr?

Wer die Vorfreude nicht aushält und sich schon früher in Altenberg wiederfinden will, kann sich jetzt schon zur Pfingstveranstaltung AL IN MOTION 2023 anmelden!

 

Hier geht's zur Pfingstveranstaltung

 


Wir hoffen, ihr hattet schöne Feiertage und wünschen euch ein tolles Jahr 2023!

David Röhrig
Für den Vorstand der RBAG Musik e.V. und das Team Music&AL


Autor

Dieser Artikel wurde verfasst von:

David Röhrig
Veranstaltung

Dieser Artikel bezieht sich auf folgende Veranstaltung:

Al on Stage 2023
Tags

Dieser Artikel wurde mit folgenden Tags versehen:

Teilen

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden: