Direkt zum Inhalt

Ein Mann der Musik und der Herzen — Klaus Bach verstirbt im Alter von 82 Jahren

Ein Mann der Musik und der Herzen — Klaus Bach verstirbt im Alter von 82 Jahren 28.08.2021   Sonja Hamberger-Rossol

Liebe Altenberger*innen und langjährige Teilnehmende, liebe Vereinsmitglieder- und freunde,

es erfüllt uns mit großer Trauer und Wehmut, euch allen zu unserem Bedauern mitteilen zu müssen, dass Klaus Bach am vergangenen Donnerstag in der Früh im Alter von 82 Jahren verstorben ist.

Allen dürfte klar sein, dass unser Verein, unsere Veranstaltungen und die daraus entstandene Gemeinschaft ohne Klaus und seine Musik so nie möglich gewesen wäre. Wir sind unfassbar dankbar, dass wir daran teilhaben durften und daraus so vieles gewonnen haben. Zurück bleiben viele Menschen, die Klaus mit seiner Liebe und Hingabe für das gemeinsame Musizieren bezaubert hat und die noch lange die Erinnerungen an seine Musik bei sich tragen werden.

Unsere Gedanken in den jetzigen Tagen sind bei seinen Angehörigen, denen wir ganz viel Kraft und Mut wünschen.

Die Beerdigung findet am Donnerstag, um 12:30 Uhr statt. Diese ist für alle zugänglich, allerdings wird der Einlass in die Kirche begrenzt sein. Solltet ihr an Klaus Trauerfeier teilnehmen wollen und dazu Rückfragen haben, wendet euch am besten direkt an uns.

Wir hoffen, dass unser diesjähriges Adventsingen trotz der andauernden pandemiebedingten Umstände stattfinden kann und dass wir zu jenem Zeitpunkt noch einmal die Gelegenheit finden, gemeinsam Abschied zu nehmen.

In Trauer
Sonja Hamberger-Rossol (1. Vorsitzende)
Für den Vorstand der RBAG Musik e.V.

 

Autorin

Dieser Artikel wurde verfasst von:

Tags

Dieser Artikel wurde mit folgenden Tags versehen:

Teilen

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden: