Direkt zum Inhalt

Pfingsten und Sommer — es geht wieder los!

Pfingsten und Sommer — es geht wieder los! 25.04.2021   Philipp Verpoort

Liebe Music&Al-Fans und Interessierte!

Es ist wieder so weit!

Das Pfingstewochenende steht vor der Tür, an dem wir in diesem Jahr wieder unsere pandemiebedingte Online-Alternativveranstaltung anbieten wollen. Auch unsere Sommerwoche wollen wir Ende Juli wieder aufleben lassen, in diesem Jahr aber in abgespeckter Variante ohne Musical. Unser Plan dabei: wir wollen im Sommer ins Haus Altenberg zurück! Für den (nicht unwahrscheinlichen) Fall, dass uns dabei die Pandemie aber wieder einen Strich durch die Rechnung macht, planen wir schon jetzt wieder ein digitales Alternativprogramm. Weitere Details findet ihr unten!


Al in Motion 2021

Unsere Pfingstveranstaltung Al in Motion 2021 kann in diesem Jahr pandemiebedingt wie bereits im letzten Jahr nicht physisch stattfinden und so haben wir uns wieder ein digitales Programm überlegt, das wie gehabt über Zoom durchgeführt wird. Wir laden euch daher ein, mit uns in den Workshops Chor und Tanz ein paar Stunden des Pfingstwochenendes musikalisch zu verbringen. Die Anmeldung läuft ab jetzt und die Plätze sind begrenzt!

Hinweis: Die Teilnahmepreise hängen von der Anzahl der Teilnehmenden ab. Der Maximalpreis pro Workshop wird 25€ nicht überschreiten. Die genauen Preise kommunizieren wir, sobald wir die Zahl an Personen in jedem Workshop wissen.


Al on Stage 2021

Obwohl natürlich noch viel Unsicherheit darüber herrscht, in welcher Pandemiesituation wir uns in drei Monaten befinden werden, wollen wir uns für die Möglichkeit vorbereiten, dass physische Veranstaltung Ende Juli wieder möglich sein könnten — denn wir wollen unbedingt zurück ins Haus Altenberg! Das Einproben und besonders auch das Aufführen eines Musicals wird zwar nicht wie gewohnt möglich sein, dafür planen wir aber ein Veranstaltungsprogramm, das vom Konzept her dem unserer regelmäßigen Adventsveranstaltung ähnlich sein wird. Dazu feilen wir bereits an einem Hygienekonzept und haben auch einen Plan für eine alternative Online-Veranstaltung in der Hinterhand.

Also haltet Euch den Zeitraum 25.07. bis 01.08.2021 erst einmal frei, wenn ihr mit uns ein paar musikalische Tage im Haus Altenberg verbringen möchtet. Der genaue Zeitraum, in dem die Veranstaltung stattfinden wird, steht noch nicht fest; vermutlich werden wir den Zeitraum auf 3-5 Tage verkürzen. Falls ihr uns diesbezüglich Feedback geben wollt, lasst es uns gerne wissen, indem Ihr kurz an dieser Umfrage teilnehmt:


Wir sind zuversichtlich, dass sich uns ein Ende des Pandemietunnels bald aufzeigen wird und dass wir uns dann wieder wie gewohnt im Haus Altenberg in alter Frische wiedersehen können. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen für Euch und Eure Liebsten!

Das Team von Music&Al

Autor

Dieser Artikel wurde verfasst von:

Veranstaltung

Dieser Artikel bezieht sich auf folgende Veranstaltung:

Al in Motion 2021
Tags

Dieser Artikel wurde mit folgenden Tags versehen:

Teilen

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden: