Direkt zum Inhalt

Nachtrag zur Einladung zu DigitAL Summer 2020

Nachtrag zur Einladung zu DigitAL Summer 2020 24.06.2020   David Baldauf

Liebe Teilnehmer*in oder Interessierte*r

 

hier ein kleiner Nachtrag zur Einladung für die digitale Sommerveranstaltung:

  1. Für die ganz jungen Tänzer*innen produziert die Tanzreferentin Annika Videos als "Dance-alongs". Dafür ist keine Anmeldung erforderlich, sondern wir versenden einen Link kurz vor Beginn der Woche über unseren Newsletter. Wer dort noch nicht eingetragen ist, kann das auf unserer alten Website ganz unten in der Fußzeile nachholen.
  2. Im Zeitplan hatten wir die farbliche Markierung der Schauspielworkshops, welche empfohlen werden zusammen zu belegen, nicht ganz korrekt. Bitte schaut hier noch einmal nach, ob eure Wahl so trotzdem noch stimmt. Fall ihr etwas ändern wollt, schreibt gerne an nazryqhat@zhfvp-naq-ny.qred.la-dna-cisum@gnudlemna
  3. An Pfingsten haben sich abends noch einigein Videokonferenzen zu einer Art digitalen "Kellerbar" getroffen, wo dann auch Nicht-Angemeldete teilgenommen haben. Diese Kellerbar wird nicht von uns sondern privat organisiert. Wer also abends dazu kommen möchte, ist sicher herzlich willkommen, müsste sich aber über eigene Kommunikationskanäle mit Teilnehmenden in Verbindung setzen, da wir nicht sagen können an welchem Abend, zu welcher Zeit und über welche Meeting-Links diese stattfinden.

 

Melde dich noch bis spätestens Freitag den 26.06.2020 für die Workshops an!

 

Hier geht's zum Programm und zur Anmeldung

 


Wir freuen uns auf euch!
Viele Grüße
David Baldauf (Beisitzer)

Autor

Dieser Artikel wurde verfasst von:

David Baldauf
Veranstaltung

Dieser Artikel bezieht sich auf folgende Veranstaltung:

Al on Stage 2020
Tags

Dieser Artikel wurde mit folgenden Tags versehen:

Teilen

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden: