Direkt zum Inhalt

Absage AL on Stage - digitale Formate in der gleichen Woche in Planung

Absage AL on Stage - digitale Formate in der gleichen Woche in Planung 05.06.2020   David Baldauf

Liebe Teilnehmende beziehungsweise Interessierte der Veranstaltung AL on Stage, liebe Freundinnen und Freunde der RBAG Musik,

aufgrund der aktuellen Lage können wir es nicht verantworten eine Veranstaltung im Umfang der Sommerwoche durchzuführen. Wir müssen daher AL on Stage leider absagen und diesen Sommer ohne Altenberg auskommen. Um trotzdem gemeinsam kreativ zu werden und sich zumindest virtuell zu sehen und zu hören, planen wir gerade mit einigen Referenten, was wir für digitALe Workshops wir innerhalb der gleichen Woche (5.-12. Juli 2020) anbieten können. Die aktuellen Anmeldungen wurden für AL on Stage im normalen Format eingereicht, sodass diese durch die Absage ungültig werden. Für das alternative Format wird eine erneute Anmeldung nötig sein, um eine an die tatsächliche Teilnehmeranzahl angepasste Organisation der Workshops zu ermöglichen. Werden wir uns in Kürze damit zurück melden - stay tuned!

Das vergangene Pfingstwochenende hat ebenfalls nicht in Altenberg, aber dafür sehr erfolgreich über Videokonferenzen stattgefunden. In den Workshops Schauspiel und Tanz wurde sich künstlerisch mit der aktuellen Situation auseinandergesetzt. Auch nach den Workshops haben sich die Teilnehmenden noch "getroffen", um die Gemeinschaft, die man sonst erlebt, ins eigene Wohnzimmer zu holen.

In der Zwischenzeit bleibt gesund!
Viele Grüße
David Baldauf (Beisitzer)

Autor

Dieser Artikel wurde verfasst von:

David Baldauf
Veranstaltung

Dieser Artikel bezieht sich auf folgende Veranstaltung:

Al on Stage 2020
Tags

Dieser Artikel wurde mit folgenden Tags versehen:

Teilen

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden: