Direkt zum Inhalt

Pfingsten | Newsletter

Pfingsten | Newsletter 15.05.2020   David Röhrig

Hallo liebe Altenberger*in, wir haben die letzte Zeit wenig von uns hören lassen, was wir hier kurz erklären wollen. Zu diesem Zeitpunkt haben wir auch die Möglichkeit konkretere Infos zur nächsten Veranstaltung zu geben.

AL goes digital - Pfingsten 2020

Das Wichtigste vorneweg: Nach langem Abwägen mussten wir uns dafür entscheiden, die Pfingstveranstaltung "AL in Motion" dieses Jahr abzusagen. Das tut uns sehr Leid! Aber obwohl nach und nach Lockerungen der Kontaktbeschränkungen möglich werden, ist die Situation im Moment leider noch nicht wieder so, dass eine solche Veranstaltung durchführbar wäre. Wir lassen uns von Corona aber nicht unterkriegen. Schließlich ist Altenberg nicht nur ein (Lieblings-)Ort, sondern auch und vor allem unsere Gemeinschaft. Deshalb laden wir euch ganz herzlich ein, an unserem digitalen Alternativprogramm teilzunehmen! Es ist technisch leider nicht möglich, alle Pfingst-Workshops wie gewohnt durchzuführen. Aber wir konnten für euch 2 tolle Angebote auf die Beine stellen: • Tanz (ab 12 Jahren) • Schauspiel von zu Hause (ab 12 Jahren) Die Workshops finden am Pfingstwochenende vom 29.05.-01.06.2020 statt und sind kostenlos, allerdings benötigen wir zur Planung trotzdem noch einmal eine verbindliche Anmeldung bis zum So 17.05.2020. Danach gehen wir in die Detailplanung und lassen euch anschließend weitere Infos zum Ablauf und den Workshop-Zeiten zukommen. Wir freuen uns schon darauf, viele von euch digital wieder zu sehen! Sei dabei, wenn es zum ersten Mal heißt „AL goes digital“! Hier geht's zum Anmeldeformular

Newsletter und Umstellung auf neue Website

Für die Umstellung auf die neue Website haben wir zunächst alle Benutzerkonten deaktiviert, weshalb die letzten Newsletter nicht zugestellt werden konnten. Um nun schnellstmöglich die Informationen zur Pfingstveranstaltung zu verschicken, wurden diese Benutzerkonten nun wieder aktiviert, weshalb viele heute schon eine E-Mail von unserem System erhalten haben. Viele Grüße Euer Vorstand der RBAG Musik

Autor

Dieser Artikel wurde verfasst von:

David Röhrig
Veranstaltung

Dieser Artikel bezieht sich auf folgende Veranstaltung:

Al in Motion 2020
Tags

Dieser Artikel wurde mit folgenden Tags versehen:

Teilen

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden: