Direkt zum Inhalt

COVID-19 Lagebericht von AL

COVID-19 Lagebericht von AL 15.05.2020   David Röhrig

Hallo liebe Altenberger*innen,

Wir wünschen euch noch nachträglich frohe Ostern und hoffen, dass ihr ein paar schöne Feiertage hattet, sowie trotz der aktuellen Situation rund um Covid-19 alle gesund und wohlauf seid!

Natürlich sind auch wir als Verein von der Corona-Pandemie betroffen und unsere Pläne werden ganz schön durcheinandergewirbelt. Damit auch ihr planen könnt, haben wir euch die aktuelle Situation einmal zusammengefasst:
Wir hoffen natürlich sehr, dass wir dieses Jahr Veranstaltungen durchführen können. Allerdings gehen auch für uns Gesundheit und Solidarität vor. Aktuell stecken wir noch in den Vorbereitungen zu Pfingsten, leider ist hier aber bereits absehbar, dass es schwierig werden könnte. Es gibt noch keine offiziellen Anordnungen der LAG oder des Landes NRW, deshalb haben wir auch noch keine finale Entscheidung getroffen. Sobald wir hier neue Informationen haben, sagen wir euch sofort Bescheid.

Für alle Musical-Begeisterten unter uns sei gesagt, dass wir aktuell noch nicht absehen können, wie die Lage im Sommer sein wird. Deshalb: Meldet euch gerne an! Das hilft uns bei der Planung. Falls wir in diesem Jahr Veranstaltungen wegen Covid-19 absagen müssen, kommen auf euch selbstverständlich keinerlei Kosten zu.

Wir halten auch auf dem Laufenden! Bis dahin #stayhome und #staysafe, unterstützt euch gegenseitig virtuell. Gemeinsam schaffen wir das!

Autor

Dieser Artikel wurde verfasst von:

David Röhrig
Tags

Dieser Artikel wurde mit folgenden Tags versehen:

Teilen

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden: