Jahreshauptversammlung 2018 15.01.2018   David Potschka

Vielen Dank an alle Mitglieder, die heute an der Jahreshauptversammlung der RBAG Musik e.V. teilgenommen haben!

Wir freuen uns, dass sich alle so konstruktiv in die Gespräche und Überlegungen für die nächsten Schritte 2018 und die längerfristige Lage des Vereins einbringen konnten.
Gerade die Durchführung der Sommerwoche 2018 und in dem Zusammenhang die Bewerbung der anstehenden Veranstaltungen, deren Anmeldefristen so früh liegen, waren ein großes Thema. Wer Interesse hat, den Verein zu unterstützen, kann sich gerne beteiligen, indem man andere auf die Veranstaltungen aufmerksam macht, die sich dafür interessieren könnten. Dafür könnt ihr uns auch schreiben, wenn ihr ein digitales Werbebild/Poster zur Weiterverbreitung geschickt bekommen wollt. Geplant ist außerdem, Miniclips für nicht-Leser zu produzieren.

Auch im Vorstand gab es personelle Änderungen. So hat Friederike Schröder das Amt der stellvertretenden Vorsitzenden von Katja übernommen und Luise Nagel ist als Beisitzerin hinzugewählt wurden.

Dieser Artikel wurde verfasst von:

David Potschka

Dieser Artikel wurde mit folgenden Tags versehen:

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden: