Direkt zum Inhalt

Neues Jahr – Neuer Look auf der Startseite

Neues Jahr – Neuer Look auf der Startseite 06.01.2018   David Potschka

Ein frohes neues Jahr wünscht euer Vorstand der RBAG Musik! Auch 2018 freuen wir uns auf gemeinsame Veranstaltungen mit euch.

Wir haben schon einmal versucht unseren Vorsatz umzusetzen, die Website übersichtlicher zu gestalten, sodass ihr schneller findet, was ihr sucht! Zum Beispiel die offenen Anmeldungen zu den beiden nächsten Veranstaltungen:

Music in Motion 2018 Wir starten ein Musical - Sommerwoche 2018

Die Anmeldefristen sind jeweils Anfang März und für die Sommerwoche gibt es sogar noch einen extra Frühbucherrabatt. Schaut rein.

Autor

Dieser Artikel wurde verfasst von:

David Potschka
Veranstaltung

Dieser Artikel bezieht sich auf folgende Veranstaltung:

Music in Motion 2018
Tags

Dieser Artikel wurde mit folgenden Tags versehen:

Teilen

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden: