Jahreshauptversammlung 2017 15.01.2017   Philipp Verpoort

An diesem Sonntag fand die Jahreshauptversammlung des Vereins in Hürth statt. Neben der Planung für das Jahr 2017 stand auch die Wahl eines neuen (erweiterten) Vorstands auf der Tagesordnung.

Carina Doemens scheidet nach ihrer zweijährigen Amtszeit als Kassenwartin aus ihrem Amt aus und wir bedanken uns alle sehr herzlich bei ihr für ihre hervorragende Arbeit für den Verein. Auch bei Leonore Bühner bedanken wir uns für ihre Hilfe als Schriftführerin.

Zugleich begrüßen wir Julian Baldauf als neuen Kassenwart, der bereits zuvor als Beisitzer im erweiterten Vorstand tätig war. Ebenso freuen wir uns über Katja Hamberger als neue stellvertretende Vorsitzende im Verein, die die Arbeit des Vorstands bereichern wird. Mirjam Potschka und David Baldauf werden neu in das Amt des Beisitzers gewählt und David Röhrig, der zuvor als Beisitzer tätig war, übernimmt in Zukunft die Rolle des Schriftführers.

Damit gibt es bei uns einige Veränderungen, die uns aber mit Sicherheit in ein produktives Jahr 2017 tragen werden. Freut euch daher jetzt schon auf großartige Veranstaltungen!

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, die zur Versammlung erschienen sind und fleißig mitdiskutiert haben!

Dieser Artikel wurde verfasst von:

Philipp Verpoort

Dieser Artikel wurde mit folgenden Tags versehen:

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden: