Direkt zum Inhalt

Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten! 24.12.2016   Philipp Verpoort

Frohe Weihnachten wünschen wir allen Freunden des Vereins und Teilnehmern unserer Veranstaltung!

Gestern haben wir mit ein paar RBAGlern noch mal kräftig angepackt und so einen Tag vor Heiligabend das Lager des Vereins endgültig in die neuen Räumlichkeiten umgezogen. Auf dem Foto seht ihr die tatkräftigen Helfer, denen wir einiges zu verdanken haben! Es ist gut, dass wir diesen Ballast endlich abwerfen konnten, sodass wir uns in Zukunft wieder voll auf die Planung unsere Veranstaltungen konzentrieren können.

Jetzt ist erst mal die Zeit für ein besinnliches Weihnachtsfest, aber im neuen Jahr warten schon wieder viele tolle und spannende Veranstaltungen auf euch. Wir freuen uns drauf!

Autor

Dieser Artikel wurde verfasst von:

Philipp Verpoort
Tags

Dieser Artikel wurde mit folgenden Tags versehen:

Teilen

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden: