Direkt zum Inhalt

Abschied und Dank für ehemalige Vorsitzende Regine Bach

Abschied und Dank für ehemalige Vorsitzende Regine Bach 19.12.2016   Philipp Verpoort

Bei der letzten Jahreshauptversammlung im Dezember 2015 ist unsere ehemalige 1. Vorsitzende Regine Bach zurückgetreten und Sonja Hamberger-Rossol wurde als neue 1. Vorsitzende in den Vorstand gewählt. Aufgrund des Ausfalls der Musischen Woche 2016 und auch sonst vielen anderen Baustellen im Verein gab es seither noch nicht die Gelegenheit, diese Änderungen zur reflektieren.

Beim Adventssingen in diesem Jahr bot sich nun diese Gelegenheit und wir möchten hier auch noch mal an öffentlicher Stelle ganz ausdrücklich unseren Dank für Regines Engagement aussprechen. Regine hat sich über Jahre hinweg im Vorstand des Vereins betätigt und somit zahlreiche Veranstaltungen ermöglicht. Dafür ganz herzlichen Dank, Regine!

Zugleich möchten wir Sonja, die mittlerweile ja schon ein Jahr im Amt ist, alles Gute mit auf den Weg geben. Das Adventssingen 2016 war eine wirklich gelungene Veranstaltung und wird hoffentlich nur die erste in einer Reihe vieler weiterer großartiger Veranstaltungen sein.

Autor

Dieser Artikel wurde verfasst von:

Philipp Verpoort
Tags

Dieser Artikel wurde mit folgenden Tags versehen:

Teilen

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden: