Direkt zum Inhalt

Einladung AL ON STAGE 2022

Einladung AL ON STAGE 2022 19.12.2021   David Baldauf

Liebe Altenberger:innen, liebe Interessierte,

so kurz vor Weihnachten ist die Zeit, in der man viel auf das vergangene Jahr zurück blickt... aber auch schon den nächsten Sommerurlaub plant. Darum freuen wir uns sehr, Euch hiermit zu unserer Veranstaltung in den Sommerferien vom 24.07. — 31.07.2022 im Haus Altenberg einladen zu können: AL on Stage!

In diesem Jahr wird innerhalb einer Woche eine Musical Fassung des Klassikers Ein Sommernachtstraum nach William Shakespeare erarbeitet.


Meldet Euch jetzt zur Veranstaltung an!

Die Anzahl der Teilnehmenden ist beschränkt und obwohl die Adventszeit leider doch ohne AL geblieben ist, hatten wir leider einige Interessierte nur auf der Warteliste. Da dies überraschend kam, möchten wir hier darauf hinweisen, dass bei später Anmeldung auch vor Anmeldeschluss nicht garantiert werden kann, dass noch Plätze frei sind. Daher der Tipp, die Sommerferienplanung auch jetzt schon frühzeitig mit uns anzugehen.

Die Anmeldung schließt am 8. Mai 2022.

Aber - COVID?

Natürlich ist es noch lange hin und es ist nicht klar, wie sich die Corona-Lage bis dahin entwickelt. Wenn die Veranstaltung Corona-bedingt ausfällt, fallen keine Kosten für Euch an und eventuell schon überwiesene Beiträge können zurück erstattet werden. Wie in diesem Jahr werden wir die Lage im Auge behalten und das Hygienekonzept anhand aktuell vorgeschriebener oder empfohlener Maßnahmen anpassen.


Die Workshops

Versuche Dich darstellerisch oder tänzerisch auf der Bühne, sing im Chor, spiel im Orchester oder in der Band, bastel und baue das Bühnenbild, näh die Kostüme oder bringe dich bei Licht- und Tontechnik mit ein.

Komm mit der ganzen Familie, mit deinen Freunden oder finde einfach hier neue Freunde.


Ich wünsche euch schöne Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr!

David Baldauf
Für den Vorstand der RBAG Musik und das Team Music&AL


Autor

Dieser Artikel wurde verfasst von:

David Baldauf
Veranstaltung

Dieser Artikel bezieht sich auf folgende Veranstaltung:

Al on Stage 2022
Teilen

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden: